Immer ein Vergnügen und ein kleiner Kurzurlaub, danke!
Maniküre
Markus•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer
Maniküre
Peter•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eine ganz besonders gediegene und entspannende Athmosphäre bei dem äußerst freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit auf die Wünsche und Vorstellungen eingegangen wird.