Top!
Ich komme gerne wieder!
Sehr empfehlenswert....
Behandelt von Taibeh•Pediküre
HR•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war kürzlich bei Taibeh für eine Pediküre und bin absolut begeistert! Von dem Moment, in dem ich den Salon betrat, wurde ich herzlich empfangen und fühlte mich sofort wohl. Die Atmosphäre ist entspannend und sehr gepflegt.
Taibeh war äußerst professionell und freundlich. Die Pediküre selbst war gründlich und sorgfältig durchgeführt. Meine Füße fühlen sich jetzt unglaublich weich und gepflegt an.
Ich kann Taibeh wärmstens empfehlen und werde auf jeden Fall wieder kommen.
Behandelt von Taibeh•Pediküre
Michael•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Erfahrung !
Pediküre
Berat•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Mani- und Pediküre für Männer. Sehr angenehme Atmosphäre!
Behandelt von Taibeh•Maniküre
Maximilian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Maniküre und Pediküre in professioneller Qualität, freundlich und gepflegt.