Sehr nettes und freundliches Personal. Angenehmes Ambiente im Salon.
Pediküre
Roman•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Pediküre und Maniküre wurden sehr genau und ausgezeichneter Qualität ausgeführt. Gesichtsbehandlung war phänomenal, entspannend und wurde von der Umwelt positiv bemerkt
Behandelt von Taibeh•
Gesichtsbehandlungen für HerrenAlle anzeigen
Andreas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
2 ganz super liebe mit ausgezeichneter arbeit. Sehr freundlich und sehr angenhemnee Ambiente..bis bald :)