Jiota nimmt sich immer ausgiebig Zeit, und macht die beste Pediküre die ich jemals hatte. Top Service, sehr freundlich und eine wahre Fachkraft auf ihrem Gebiet.
Vielen Dank an das gesamte Team für die herzliche Atmosphäre
Pediküre
Dimitrios•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, super Entspannung und total einfühlsame Behandlung
Behandelt von Taibeh•Gesichtsbehandlungen für Herren
Philipp•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit geraumer Zeit Kunde und werde immer wieder kommen!