Vielen Dank für die professionelle und nette Behandlung - ihr seid ein tolles Team! 100% Empfehlung.
Maniküre
Walter•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Erster Besuch und komme auf jeden Fall wieder!
Maniküre
Philipp•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die angenehme und gründliche Behandlung - wie immer eine Wohltat!
Maniküre
Markus•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nach einer einjährigen Wohnort-bedingten Pause hatte ich heute im „Nagel & Feile“ eine Pediküre-Exklusiv. Die Behandlung erfolgte durch die überaus professionelle und charmante Kosmetikerin Mrs. Taybeh (Alias: Tybh) Sehr empfehlenswert 5 Sterne+ !!
Behandelt von Taibeh•Pediküre
Karl•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super gewesen. Sehr freundliches Personal. War das 2. mal dort und komme gerne wieder. Einzig das Gestell wo man das Bein rauf legt ist etwas unangenehm.