Endlich wieder ein Top-Service 😀👏
Tybh ist ein Gewinn für den Salon und wird sicher neue Maßstäbe bei Freundlichkeit, Servicequalität und erstklassiger Kundenbetreuung setzen. Hoffentlich bleibt sie dem Salon lange erhalten!
Behandelt von Taibeh•Maniküre
Helmut•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!
Maniküre
Michael•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr professionell und der Salon und die Atmosphäre waren sehr angenehm, sodass man sich fallen lassen konnte.
Maniküre
Stefan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Pediküre
Hans•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war erstmals hier und bin mit dem Ergebnis der Gesichtsbehandlung ausgesprochen zufrieden. Taibeh ist präzise bei der sanften Reinigung und Pflege, das erfrischte Hautbild hält an. Danke für das angenehme Gefühl. Das kosmetische Niveau ist wirklich empfehlenswert.
Behandelt von Taibeh•Gesichtsbehandlungen für Herren