Nagel M. Bewertungen

Schönbrunner Straße 287, 1120 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
41 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Er war gut
Ich hatte eine Bestätigung per Email erhalten zu meinem Termin. Als ich im Studio war sagte die Dame sie hat den Termin nicht eingetragen (Was ja passieren kann.) Sie war auch nicht besonders freundlich und/oder bot mir einen Altnerativtermin an, ich kam mir sehr unwillkommen vor. Würde dieses Studio nicht nochmals auswählen. Die Leistung kann ich domit nicht beurteilen, da ich nicht angenommen wurde.
French-Fußnägel super schön!!!
Tolles Farbenangebot, auch zusätzliche Wünsche für diverse Effekte werden erfüllt!
Toller Service, große Auswahl!
2
12
3
4
7
4