Nagel M. Bewertungen

Schönbrunner Straße 287, 1120 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
41 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Melinda geht auf Wünsche ein! Eine große Auswahl an Farben ist vorhanden, hält bei mir echt gut!
Super Service, gerne wieder!
Angenehme Betreuung und Maniküre! Ein paar Farben mehr wäre toll!
Melinda war sehr nett und freundlich. Wir haben im Vorfeld geklärt was und wie es gemacht werden soll. Gegen Ende wurde es dann etwas stressig, weil schon die nächste Kundin kam und warten musste. Das Ergebnis ist schön, jedoch nicht zu 100% was ich wollte.
Ausgezeichnete Betreuung, gerne wieder!
3
1
3
4
5
7
5