War heute das erste Mal dort, bin sehr freundlich empfangen worden und der Service war super! Bin total zufrieden mit meinen Nägeln, ging auch sehr schnell
Verena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute und saubere Pediküre ✨
Behandelt von Yanina 🇬🇧🇺🇦🇷🇺🇹🇷
Katharina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Fabulous!
Carol•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr sauberes und und schön eingerichtetes Studio. Kristina war sehr freundlich und kompetent. Es wurde genau und sauber gearbeitet.
Angelika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es hat alle meine Erwartungen erfüllt! Meine Maniküre ist perfekt!