Jedes Mal bin ich aufs Neue begeistert. Ein sehr tolles Studio!
Agnes•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Pediküre ohne Lack.
Behandelt von Yanina 🇬🇧🇺🇦🇷🇺🇹🇷
Evelyn•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre und der Umgang waren sehr freundlich & professionell! Kann ich nur empfehlen!
Behandelt von Yanina 🇬🇧🇺🇦🇷🇺🇹🇷
Johanna Lamprecht•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr genaue Arbeit , danke Kristina für die wunderschönen Nägel! 💅🏼
Katharina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service in Beauty Prof. Die Pediküre wird immer sehr sorgfältig und hygienisch durchgeführt. Yanina ist freundlich, professionell und nimmt sich Zeit für jeden Kunden. Ich fühle mich jedes Mal gut aufgehoben und komme gerne wieder. Absolut empfehlenswert!