Nagelstudio Christine

5,0
26 Bewertungen
Bayerhamerstraße 31/12, Salzburg, 5020
Homestudio
Geöffnet Montag: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
26 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein Termin, auf den ich mich jedesmal freue! Christine ist Profi - immer neue Ideen und Tipps, die sie einem aber nicht aufzwingt! Allerdings hat sie’s bei mir geschafft, dass ich im Laufe der Zeit „mutiger“ wurde ….und so geh ich jedesmal begeistert nach Hause! 🤩
Perfekte Nägel und Christine ist total nett
Wie immer super!
Seit 2003 mein Nagelstudio 🥰
Seit Jahren immer wieder gerne
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Christine sagen

Professionell5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
nur Damen
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung

Saloninfo

Nagelstudio Christine
Bayerhamerstraße 31/12
5020 Salzburg

Traumhafte Wimpern und gepflegte Hände und Füße bekommst du im Home-Nagelstudio Christine in Salzburg.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Studio ist nur neun Gehminuten vom Salzburger Hauptbahnhof entfernt. Die Busstationen Bayerhamerstraße und Paracelsusstraße sind je nur drei Gehminuten entfernt.

Das Team

Inhaberin Christine ist Kundenzufriedenheit sehr wichtig. Sie stellt sicher, dass jeder ihr Homestudio mit einem Lächeln verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Gemütlich, sauber, einladend.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen, Maniküre und Nagelmodellagen.
  • Extras: Zu deiner Behandlung gibt es ein kostenloses Getränk.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Homestudios in der Nähe