Es wurde aus meiner Sicht bei einigen zu viel Gel aufgetragen und daher erscheinen die Nägel teilweise beim Ansatz wulstig. Es wird fast ausschließlich mit dem elektrischen Schleifer gearbeitet, was manchmal sehr unangenehm ist.
Behandelt von Lien Tran•Gel Maniküre
Sissy•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine sehr herzliche Dame mit großer Kompetenz und Genauigkeit. Bin inzwischen Stammkunde und empfehle sie weiterhin
Behandelt von Lien Tran•Gel Pediküre
Friederike•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Behandelt von Lien Tran•Gel Maniküre
Carola•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
wieder mal eine absolut super Erfahrung und freue mich aufs nächste mal