Die Nägel werden nicht dünn gemacht, Acryl wird nicht angeboten, Nagelhautpflege kostet extra und braucht einen eigenen Termin. Die Behandlung verläuft zudem sehr hektisch und alles schnell schnell.
Behandelt von Lien Tran•Nägel auffüllen
Sandra•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie arbeitet sehr schnell und die Nägel werden schön. (french Design)
Behandelt von Lien Tran•Nägel auffüllen
Angelika•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr lieb und super Ausarbeitung. Sehr präzise und vorsichtig
Behandelt von Lien Tran•Gel Maniküre
Sara•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles super wie immer 💕
Behandelt von Lien Tran•Gel Maniküre
Tijana•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes sauberes Studio, eine Wohlfühloase.
Lien arbeitet mit viel Liebe und Genauigkeit.
Immer wieder toll mit wunderschönen Nägel raus zu gehen...
Sehr große Farbauswahl und sehr gute Qualität der Produkte...