Behandelt von Lien •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anica•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Maniküre war super! Auch Lien ist sehr nett und man fühlt sich gleich wohl! Ich komm gerne wieder :)
Behandelt von Lien •Maniküre
Franziska•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und professionell. Tolle Arbeit.
Behandelt von Lien •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kathrin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt!
Behandelt von Lien •Gel Maniküre
Clara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel werden von Lien mit Shellack lackiert. Die Auswahl ist groß, daher ist die Entscheidung oft nicht einfach. Sehr gute Qualität des Shellacks, hält wirklich sehr gut....konnte wegen einer starken Grippe nicht nach 3 Wochen kommen und der Lack (French) hat immer noch super gehalten. Kann ich nur empfehlen. Lien ist sehr erfahren und professionell.