Behandelt von Lien •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Pia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr liebe und professionelle Arbeit. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Behandelt von Lien •Gel Maniküre
Liridona•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gründlich und sauber. Freundlich und nett
Behandelt von Lien •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Shaey•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gelnägel mit French und ein detailliertes 3D-Effekt (Versiegelung), ich bin verliebt - wie nach jedem Termin bei der liebsten Lien!!!
Bei ihrer Leistung und den qualitativen Produkten lohnt sich jedes Geld - guter Preis, gutes Endprodukt, danke Liebes! <3