Wie immer alles Top! Meine Nägel sind bereit für meine Hochzeit diesen Samstag! Dankeschön
Behandelt von Lien •Gel Maniküre
Clara•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr freundlich und professionell
Behandelt von Lien •Gel Maniküre
Melanie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir Shellac French machen lassen und bin sehr zufrieden.
Behandelt von Lien •Gel Pediküre
Helena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lien ist so ein positiver toller Mensch und jedes Mal sehen meine Nägel aufs neue wundervoll aus. Hier bekommt man mehr als nur schöne Nägel. <3
Behandelt von Lien •Gel Maniküre
Clara•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Lien und habe sie als sehr freundlich empfunden. Meine Shellac-Maniküre hat leider trotzdem nur eine Woche gehalten, da der Shellac bei manchen Nägeln schon abgesplittert ist.