Das Studio ist mit viel Liebe zum Detail dekoriert und es duftet nach Blumen. Lien begrüßte mich freundlich, ich sagte ich hätte einen Termin gebucht. Sie wusste sofort Bescheid und ich war nach 5min an der Reihe. Die Nägel sind super schön geworden.
Behandelt von Lien •Gel Maniküre
Clara•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, sauber und professionell- ich werde gerne wieder kommen
Behandelt von Lien •Entfernung des Nageldesigns
Lisa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden! Komme auf jeden Fall wieder ♥️
Behandelt von Lien •Gel Pediküre
Florentina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin begeistert! Super nette Inhaberin! Sie hat sich extra lange Zeit für mich genommen und meine kaputten Nägel gerettet!!
Behandelt von Lien •Gel Pediküre
Aisha•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr ruhige und Entspannte Atmosphäre 🥰Frau Lien ist sehr bemüht,erklärt Ihre Arbeit gründlich, man merkt sofort,dass sie über viel Erfahrung verfügt 🥰
Ich werde sie aufjedenfall wieder besuchen 😊