Nail Culture Ilona Bewertungen

Silbergasse 11, 1190 Wien, 19. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
32 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schönes Ergebnis!
Ich bin sehr zufrieden aus dem Studio gegangen und war begeistert von Ilonas Beratung und auch der Haltbarkeit der Behandlung.
Alle gut! Wie immer!
Ich komme alle 2 Wochen zu Ilona und war bisher immer sehr zufrieden. Abgesehen von der gründlichen Maniküre kann man super nett mit ihr plaudern, bekommt auch immer zB Kaffee angeboten. Ilona geht immer auf meine Wünsche ein und berät mich professionell. Mit der Qualität der Nägel bin ich super zufrieden, ich gehe in meiner Freizeit gerne klettern, und sogar das halten die Nägel ohne sichtbare Kratzer aus. Ich komme wirklich gerne immer wieder!
Shellac Nägel grundsätzlich schön geworden. Aber eben nicht perfekt (Nagellack auf der Haut, Nagelhaut wurde recht oft eingeschnitten, sodass es blutet - ist mir noch nie so oft passiert). Ambiente: Habe mich nicht wirklich wohl gefühlt, Nageldesignerin war nicht gerade freundlich (eher bisschen genervt - schlechter Tag?). Ich bin mir in den ganzen russischen Gesprächen drumherum eher vorgekommen wie ein Fremdkörper, den man schnell loswerden/abarbeiten möchte, nicht wie eine Kundin. Ich werde leider nicht mehr kommen, da ich mich in anderen Studios viel wohler/willkommener gefühlt habe für den selben Preis.
1
1
2
34
7
3