Nail Culture Ilona

Silbergasse 11, Wien, 19. Bezirk, 1190

Leider ist Nail Culture Ilona auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Sky Beauty - Wien

6 reviews
Währinger Straße 169-171/5/R09 , Eingang Paulinengasse, 1180 Wien, 18. Bezirk

Topsi Währingerstrasse

2142 reviews
Währinger Straße 93, 1180 Wien, 18. Bezirk

Angelique Beautysalon

1512 reviews
Währinger Straße 174, 1180 Wien, 18. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
32 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Detailverliebt, sauber, professionell, einfach großartig
Ich LIEBE die Shellac Maniküre von Ilona! Ich werde so oft auf meine Nägel angesprochen - und natürlich die tolle Farbe. Unbedingt ausprobieren!!
Ich liebe die Gründlichkeit und Hygiene! Top!
Iliona ist sehr professionell und nett. Sie hat mir wunderschöne Nägel gemacht. Ich bin sehr Glücklich.
Ich bin so froh, Ilona gefunden zu haben. War jetzt drei Mal dort und werde immer wieder kommen. Die Nägel halten EWIG. Bin sehr happy!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Nail Culture Ilona
Silbergasse 11
1190 Wien, 19. Bezirk

Legst du großen Wert auf top gepflegte Hände und Füße? Dann solltest du Nail Culture Ilona in Wiens 19. Bezirk einen Besuch abstatten, denn hier sorgt ein erfahrener Profi für ein erholsames Schönheitsprogamm! Buche deinen Wunschtermin bequem online oder per App mit Treatwell und freu dich schon jetzt auf wunderschöne und gepflegte Hände!

Eine wohltuende Pflege, eine aufwendige Nagelmodellage und den passenden Lack für eine grandiose Optik – Nail Culture Ilona hat so einiges im Repertoire, um dich glücklich zu machen. Mit fabelhaftem Service und hochwertigen Produkten werden deine Nägel von der aufgeschlossenen und empathischen Ilona rundum verschönert und bei einer entspannenden Maniküre wieder in Form und zum Strahlen gebracht. Lehn dich zurück und freu dich auf wunderschöne Nägel!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen