Chefin macht die besten Nägel, war heute sehr zufrieden
Behandelt von ARB2•Gel Maniküre
Adna•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Arbeit geleistet
Behandelt von ARB2•Maniküre
Eva•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich aufgrund der anderen Bewertung schon etwas skeptisch war. Die Behandlung direkt war okay, das Ergebnis überzeugt nicht wirklich u was jetzt aber richtig schlimm ist,dass ich auf beiden Seiten Nagelbettentzüngunge