Der Salon war insgesamt okay, aber ich habe mich nicht wohlgefühlt. Die Mitarbeiter wirkten unfreundlich und Kommunikation war schwierig, da kaum Deutsch gesprochen wurde. Die Pediküre war in Ordnung, aber ausbaufähig.
Behandelt von ARB3•Pediküre
Traude •vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Nägel
Behandelt von ARB4•Gel Maniküre
Nicole•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle und schöne Arbeit
Behandelt von ARB2•Gelmodellage
Corinna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super
Behandelt von ARB2•Gelmodellage
Tina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mega schönes Endergebnis, allerdings hätte die Nagelhaut besser/ schöner entfernt werden können aber die Nägel wunderschön sie machen ein sehr schönes french