Die Sind eine professionelleTeam und eine. Sehr freundlich und zuverlässig
Behandelt von ARB2•Gelmodellage
Fershta•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Trotz eines Termines hätte ich 15 Minuten warten müssen. Diese habe ich dann aber anderswo verbracht, und bin anschließend sofort drangekommen. Die Rückenmassage während der Pediküre empfand ich sehr angenehm. Die Pediküre war perfekt. Bin sehr zufrieden, und werde sicher wiederkommen.
Behandelt von ARB1•Pediküre
Gabriele•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Nägel. Danke! 😄
Behandelt von ARB1•Gelmodellage
Ema•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
nie wieder unfreundlich verstehen kein deutsch es stinkt voll schlimm nund mittendrin werde ich sitzen gelassen und einer Anderen Kundin werden die Zehennägel geschnitten Dann war wieder ich dran. War dort nur Notlösung nie wieder.