Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
1519 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider war das einzig positive der preis. Die Nägel wurden leider nicht schön gemacht under lack hat sich bei einem Nagel nach drei Tagen abgelöst.
Alex ok
super
professionelle, schnelle und saubere arbeit und gleichzeitig preiswert. leider wie immer atmosphäre eisig bis nicht vorhanden, null kommunikation, kein lächeln, aber eben - im zeitalter der roboter muss man sich wohl daran gewöhnen!:-)) gehe trotzdem wieder.
Die Mitarbeiter begrüßen die Kunden nicht beim reinkommen im Salon :/ Es wirkt wie eine Spannung in der Luft und unzufriedenheit. Komische laune und passiv aggressiv..