Leider war das einzig positive der preis. Die Nägel wurden leider nicht schön gemacht under lack hat sich bei einem Nagel nach drei Tagen abgelöst.
Behandelt von Lenka•Nägel auffüllen
Birgit•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alex ok
Behandelt von Lenka•Nägel auffüllen
Amira•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
super
Behandelt von Lenka•Russische Maniküre
Aleksandra•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
professionelle, schnelle und saubere arbeit und gleichzeitig preiswert. leider wie immer atmosphäre eisig bis nicht vorhanden, null kommunikation, kein lächeln, aber eben - im zeitalter der roboter muss man sich wohl daran gewöhnen!:-)) gehe trotzdem wieder.
Behandelt von Monika•Nägel auffüllen
meret•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter begrüßen die Kunden nicht beim reinkommen im Salon :/ Es wirkt wie eine Spannung in der Luft und unzufriedenheit. Komische laune und passiv aggressiv..