Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
1519 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe schon mehrere Freundinnen zu diesen Salon geschickt und die sind slle sehr zufrieden!
Schnell und toll gemacht wie immer! Ich komme jedes Monat!
Monika war sehr nett, sehr bemüht uns sehr genau...sie hat für mich einen perfekten Job gemacht, sowohl bei Pediküre als auch bei Maniküre mit Shellac. Top
Hatte eine Pediküre. Lack war echt spitze. Sieht super aus. Hornhaut hätte etwas mehr weggemacht werden können. Aufmerksamkeit lag da hauptsächlich am Optischen
War schnelles Pediküre Service.