Ich habe schon mehrere Freundinnen zu diesen Salon geschickt und die sind slle sehr zufrieden!
Behandelt von Monika•Nägel auffüllen
Špela•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnell und toll gemacht wie immer! Ich komme jedes Monat!
Behandelt von Monika•Nägel auffüllen
Špela•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Monika war sehr nett, sehr bemüht uns sehr genau...sie hat für mich einen perfekten Job gemacht, sowohl bei Pediküre als auch bei Maniküre mit Shellac. Top
Behandelt von Monika•Gel Pediküre
Lucy•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hatte eine Pediküre. Lack war echt spitze. Sieht super aus. Hornhaut hätte etwas mehr weggemacht werden können. Aufmerksamkeit lag da hauptsächlich am Optischen