Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
1520 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette Mitarbeiter und guter Service.
Absolut unhygienisch, unangenehm und unprofessionell. Fußpflege ein Desaster – verletzt und blutend nach Hause gegangen. Null Hygiene, null Umgang mit Kunden. Schlechteste Erfahrung überhaupt. Nicht zu empfehlen!
sehr freundlich, wirklich gründlich und ordentlich
Super - meine Nägel sind Mega schön geworden!!!
Salon stinkt extrem nach Lack und die Pediküre ist nicht gut geworden leider
6
1
6
7
8
251
8