Absolut unhygienisch, unangenehm und unprofessionell. Fußpflege ein Desaster – verletzt und blutend nach Hause gegangen. Null Hygiene, null Umgang mit Kunden. Schlechteste Erfahrung überhaupt. Nicht zu empfehlen!
Behandelt von Lenka•Russische Maniküre
Jana•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
sehr freundlich, wirklich gründlich und ordentlich
Behandelt von Monika•Pediküre
Soo•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super - meine Nägel sind Mega schön geworden!!!
Behandelt von Jess•Russische Maniküre
Sophie•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salon stinkt extrem nach Lack und die Pediküre ist nicht gut geworden leider