Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
1520 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde leider nicht von Lenka behandelt, dacher kann ich nicht's zu ihr sagen. Ein junges Mädchen hat die Pediküre durchgeführt, hätte ich nicht's gesagt wäre sie in 20min fertig gewesen mit der Behandlung. Dannach hat sie es ok gemacht.
meine Nägel wurden viel zu stark elektrisch abgefeilt. sind kaputt.
Ich habe den Salon im Oktober entdeckt und bin seit dem Stammkundin. Super Salon!
Glanz ist Werk
Ich bin sehr zufrieden. Professionelles Service und sehr schöne Farbe.
7
1
7
8
9
251
9