Ich war jetzt schon öfters,bei der lieben Anca gewesen um meine Nägeln zu machen und jedesmal mal sind sie perfekt geworden. Mittlerweile muss ich gar nichts mehr beantworten, Anca versteht mich einfach, weil sie ihre Arbeit mit soviel Liebe macht 💖
Behandelt von Anca•Nägel auffüllen
Daniela•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anca ist die beste in ihrem Fach. Die Nägel die sie kreiert sind ein Kunstwerk.
Hatte wie immer wunderschöne Nägel zu meiner Weihnachtsfeier - wurden total bewundert 🥰
Behandelt von Anca•Nägel auffüllen
Monika•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer!
Behandelt von Anca•Nägel auffüllen
Marie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
WIR sind wie immer sehr zufrieden :-)
Behandelt von Anca•Nägel auffüllen
Sandra•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anca arbeitet unglaublich genau, man bekommt wirklich immer das, was man sich wünscht. ❤️🥰