Anca ist einfach einziartug...kreativ, genau, sehr flott ..und das Ergebnis wunderbar...ich freue mich jedesmal auf den nächsten Termin bei Anca
Behandelt von Anca•Nägel auffüllen
Charlotte•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anca ist die Beste. Sie weiß genau was mir gefällt. Sie ist eine Künstlerin. Ich bin wie immer sehr zufrieden. Wir haben immer sehr viel Spaß und ich fühle mich sehr wohl hei ihr. Ich bin sehr dankbar, dass sie mir enpfohlen wurde.
Behandelt von Anca•Nägel auffüllen
Monika•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal ein absolutes Highlight ♥️
Behandelt von Anca•Nägel auffüllen
Julia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Was soll ich noch sagen, Anca weiß genau was ich will und was ich toll finde, und so sind auch die Nägel geworden. Tolles vorweihnachtliches Design - Top