Ich habe wieder wunderschöne Nägel von Anca bekommen!
Behandelt von Anca•Nägel auffüllen
Sandra•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Großartig
Behandelt von Anca•Nägel auffüllen
Daniela•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine schöne erholsame Zeit. Anca ist einfach die Beste!
Behandelt von Anca•Nägel auffüllen
Meike•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin mehr als zufrieden, hatte noch nie so schöne und exakte French Nails. Es wurde sehr schnell und sauber gearbeitet, die Atmosphäre ist toll, man fühlt sich rundum wohl und das Ergebnis ist perfekt. Habe nach langem Suchen endlich das richtige Studio für mich gefunden. 😍