Bin wie immer sehr zufrieden, wunderschöne Herbstnägel, Anca weiß was mir gefällt, ich lasse ihr freie Hand und bin immer zufrieden
Behandelt von Anca•Nägel auffüllen
Gabriele•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer die perfekte gelmaniküre bei anca!!!!!!!
Behandelt von Anca•Nägel auffüllen
Pia-Maria•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wieder entspannend, sehr angenehm ...Anca ist sehr kreativ mit ihren Ideen, ist professionell in der Ausführung...das Ambiente ist sehr angenehm und ich war wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis 🥰