Anca ist immer gut gelaunt, Sie weiß genau was passt und es wird auch meine eigene Stimmung mit einbezogen,
Sie arbeitet professionell und ultra genau, trotzdem schnell!
Bei ihr fühlt man sich einfach wohl, eine Stunde pure Erholung.
Ich freu mich auf jeden Termin bei Ihr.
Behandelt von Anca•Nägel auffüllen
Monika•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer total zufrieden. Design wir immer gut ausgewählt von Anca. Kann ich nur empfehlen
Behandelt von Anca•Nägel auffüllen
Gabriele•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist wie jedes Mal einfach Mega und ich gehe immer zufrieden nach Hause 🌹🥰
Behandelt von Anca•Nägel auffüllen
Daniela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ging ich mit perfekten Nägel von Anca wieder weg. Sie ist die beste Nageldesignerin, die ich jemals besuchte.
Behandelt von Anca•Nägel auffüllen
Doris•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie seit x Jahren alles top ! Sehr nette Atmosphäre, gute Gespräche und wunderschöne Nägel 💅