Ich war jetzt schon öfters bei Anca und jedesmal bin ich sehr zufrieden von ihr gegangen. Sie arbeitet wirklich super genau und ist zugleich noch eine gute Zuhörerin. Die Stunde, bei ihr vergeht wie in Fluge und ich freue mich schon wieder auf das nächste Mal 🥰🌷
Behandelt von Anca•Nägel auffüllen
Daniela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die fünf Sterne für Anca sind mehr als verdient, denn ich liebe die Optik, die Haltbarkeit und die Nutzbarkeit meiner Nägel!
Behandelt von Anca•Nägel auffüllen
Petra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nur das Beste für meine Nägel...deshalb Anca !
Behandelt von Anca•Nägel auffüllen
Petra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann nur sagen _ perfekt_ wie immer genauso wie ich es mag ....