Ein Termin bei Anca ist immer ein Erlebnis! Ich bin dazu übergegangen, sie entscheiden zu lassen, was auf meine Nägel kommt - das macht sie nämlich einfach großartig! Dabei ist sie super-kreativ, super-sauber und super-schnell. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin und möchte meine Nägel auch von niemand Anderem mehr machen lassen.
Behandelt von Anca•Nägel auffüllen
Yvonne•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle, absolut alle Nageldesignwünsche setzt Anca 100% um. Sie ist die Allerbeste. 👌
Behandelt von Anca•Nägel auffüllen
Doris•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles perfekt. Alle bewundern meine Nägel. Lauter Kunstwerke.
Behandelt von Anca•Nägel auffüllen
Nadja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wenn man keinen Plan hat und einfach Anca arbeiten lässt geht man zufrieden hinaus. Wunderschöne Sommertagen erhalten
Behandelt von Anca•Nägel auffüllen
Gabriele•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anca hat mir wieder einmal wunderschöne Nägel gezaubert!