Nails by Marchel

4,9
122 Bewertungen
Badenerstrasse 35, Pfaffstätten, 2511
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
122 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin nach einer Woche noch immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Komme gerne wieder 😊
Ich war nun schon öfters dort und bin jedes mal mehr als zufrieden! Sie arbeitet sehr genau und gewissenhaft! Bin immer wieder gerne dort!
Jedes Mal super
:)
Perfekt wie immer!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Maria sagen

Kompetent7
Professionell6

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Nails by Marchel
Badenerstrasse 35
2511 Pfaffstätten

Schöne und gepflegte Nägel zaubert dir Maria von Nails by Marchel in Pfaffstätten. Hier verwöhnt man dich mit klassischer Mani- und Pediküre, sowie vielen weiteren Angeboten an Nagelmodellagen und aufregenden Designs.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof Pfaffstätten ist fußläufig zu erreichen.

Das Team:
Die herzliche Inhaberin Maria hat mit vielen Jahren Berufserfahrung viel Wissen gesammelt und hilft dir den passenden Service für dich zu finden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Herzlich, professionell, angenehm.
  • Expertise: Nagelpflege.
  • Extras: Leicht erreichbar.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe