Nails by Marchel Bewertungen

Badenerstrasse 35, 2511 Pfaffstätten

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
123 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe Probleme mit den Nerven beim Bein & kann in vielen Positionen nicht schmerzfrei sitzen. Maria hat immer wieder Ideen es mir zu erleichtern. Sie ist eine unglaublich liebe Person! Die Pediküre ist immer sehr gut gemacht.
Wie immer wunderbar!! Sorgfältig, genau, angenehm und freundlich! Ich komme gerne wieder :)
Maria arbeitet sehr,sehr genau! Ich bin soo begeistert von ihrer Arbeit. Due Nägel schauen immer perfekt aus! Ausserdem ist sie ein ganz liebe,sympathische Person. Ich kann sie wirklich sehr empfehlen!
Alles wunderbar, top Behandlung. Gerne wieder!
Super gearbeitet. Hat Erfahrung und das Ergebnis entsprach genau der Vorstellung.