Perfekte maniküre, super freundlich! Verständnis trotz Verspätung!
Behandelt von Solomia Burcoiu•Gel Pediküre
Karoline•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mia ist sehr freundlich und kompetent !
Ich komme wieder
Behandelt von Solomia Burcoiu•Pediküre
Jolanda•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Also ich gehe schon jeden Monat zu ihr und ich muss sagen ich bin sehr begeistert von ihr! Sie ist sehr herzlich und gesprächig und arbeitet sehr genau ! Ich kann nur jedem weiter empfehlen!!
Behandelt von Solomia Burcoiu•Gel Pediküre
Tahmina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie ist nett , sympathisch ,schnell und professionell !