Ich war bei der Chefin, Mia. Sie ist nicht nur super nett, sondern arbeitet auch toll! Gerne wieder!!
Behandelt von Solomia Burcoiu•Pediküre
Christina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich ein tolles Erlebnis! Die Pediküre wurde sehr sorgfältig und hygienisch durchgeführt. Durch ihre genaue Arbeitsweise und ihre freundliche Art habe ich mich sofort wohlgefühlt. Meine Füße sahen noch nie so gepflegt und schön aus! 🤗🥰
Behandelt von Solomia Burcoiu•Pediküre
zeynep•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
War wirklich begeistert von der freundlichen und offenen Art. Dennoch sehr professionell! Man merkt das diese sympathische Frau eine Expertin ist!
Behandelt von Solomia Burcoiu•Pediküre
Julia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mia ist einfach fantastisch!
Sie ist sehr freundlichen und arbeitet sehr sauber und genau!