Ausgezeichnete Arbeit, tolle Location - ich komme wieder!
Behandelt von Solomia Burcoiu•Entfernung des Nageldesigns
Katharina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
So nett die Mia
Behandelt von Solomia Burcoiu•
Gel PediküreAlle anzeigen
Vera•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wunderschön kleines Studio! Ich liebe die persönliche Behandlung ohne Wartezeit und vor allem ist man als Kunde alleine bei der Behandlung!
Focus auf natürlich schön gepflegte lackierte Nails ohne schrillen Firlefanz!
100 Punkte!
Behandelt von Solomia Burcoiu•
Gel ManiküreAlle anzeigen
anonym•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super neues Studio
Behandelt von Solomia Burcoiu•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Flora•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schönes Studio, sehr schöne Maniküre! Bin sehr zufrieden. Komme gerne wieder :-)