Ich bin sehr zufrieden mit meiner Maniküre mit Shellac. Die Behandlung wurde sehr professionell und sorgfältig durchgeführt. Meine Nägel sehen wunderschön aus, die Form ist perfekt und der Lack wurde sauber aufgetragen. Besonders gefallen haben mir die Genauigkeit und die freundliche Betreuung. Das Ergebnis ist einfach hervorragend. Vielen Dank, ich komme gerne wieder und kann die Arbeit nur empfehlen!
Behandelt von Solomia Burcoiu•Gel Maniküre
Tahmina•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer sehr gerne zu Mia und schätze ihre sorgfältige Arbeit sehr. Die Fußpflege ist immer sehr sorgfältig, und die Lackierung besonders schön. Vielen Dank dafür!
Behandelt von Solomia Burcoiu•Gel Pediküre
Elisabeth•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Pediküre! Die Behandlung war angenehm, professionell und sehr sorgfältig. Meine Füße fühlen sich jetzt weich und gepflegt an und sehen wunderschön aus. Besonders gefallen haben mir die freundliche Atmosphäre und die hygienische Arbeitsweise. Man merkt sofort, dass hier mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wird. Ich komme definitiv wieder und kann es nur weiterempfehlen!
Behandelt von Solomia Burcoiu•Gel Maniküre
Tahmina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war schon bei vielen Fußpflegen, aber niemand kümmert sich so aufmerksam und gründlich um meine Füße und Hühneraugen wie Mia. Sie arbeitet mit unglaublich viel Sorgfalt, nimmt sich Zeit und sorgt dafür, dass ich nach jedem Termin wochenlang schmerzfrei bin bis zum nächsten Besuch. Man fühlt sich bei ihr bestens aufgehoben. Für mich mit Abstand die beste Fußpflege. Absolute Empfehlung!
Behandelt von Solomia Burcoiu•Pediküre
Simon•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hatte einen wunderbaren Termin. Herzlich und kompetent, genau wie es sein soll, trotz kurzfristiger Reservierung. Vielen Dank!