Ich war schon einige Mal da und schätze die relative Ruhe bei der Behandlung.
Am 6.6. um 9 Uhr früh hat aber eine Mitarbeiterin ständig geredet, laut und so intensiv - wohlgemerkt, NICHT die Kundin - dass die eine Stunde im Salon nicht angenehm oder entspannend war -- too much...
Sonst alles OK, lg Marta S. Halpert, Journalistin, wien 1010
Behandelt von Natalia•Gel Maniküre
Marta•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann das Studio sehr empfehlen!!!
Top top top was das fachliche Arbeiten betrifft!
Und die Damen sind auch sehr lieb und freundlich!
Eine kleine Verbesserung :Wasser und Kaffee anzubieten,wäre vielleicht ganz nett😃
Danke Sarah❤️
Pediküre
Carmen•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlung von Sarah ist sehr empfehlenswert!
Gel Maniküre
Hannah•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Paloma hat das sehr rasch und hübsch gemacht, gerne wieder.
Maniküre
Claudia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top! Das ist absolut das einzige Studio, bei dem ich nicht darauf achte bei wem ich den Termin buche weil alle spitze sind! Bin super happy !