Ich besuchen den Salon seit nun fast 2 Jahren und jedes Mal überaus zufrieden! Yana arbeitet immer präzise, sauber und hat dabei eine ruhige und sehr angenehme Art. Der Nagelsalon ist sauber, hygienisch und einfach zu Fuß und den Öffis erreichbar.
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Lina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr gut, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, wie immer :-)
Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jana war wirklich top! Wunderschöne maniküre mit milky finish.
Nägel auffüllen
Chiara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super Natalia ist einfach mega!
Arbeitet sehr sauber und detailliert! Sehr zufrieden