Ich bin sehr zufrieden mit dem schönen Ergebnis. Angella arbeitet sehr genau und bemüht. Wirklich toll
Behandelt von Angella (🇵🇪|🇷🇸|🇺🇦)•Gel Maniküre
Anonym •vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfektes Service
Behandelt von Angella (🇵🇪|🇷🇸|🇺🇦)•Nägel auffüllen
Roswitha•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr rasch und chaotisch auf die Kunden wird wenig eingegangen! Nach entfernen der Nagelmodellage wird man einfach so ohne erneute Behandlung mit komplett kaputten Fingernägeln rausgeschickt nie mehr wieder !
Behandelt von Angella (🇵🇪|🇷🇸|🇺🇦)•Entfernung des Nageldesigns