Behandelt von Natalia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Melanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum Auffüllen von Gel da. Sarah war super, sehr genaue Arbeit und total auf meine Vorstellungen eingegangen. War mega happy!
Nägel auffüllen
Pia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Axana, eine Mitarbeiterin im Nagelstudio, zeigte bei der Arbeit zwar fachliche Kompetenz, doch leider ließ ihre Freundlichkeit sehr zu wünschen übrig. Bereits nach weniger als einer Woche stellte ich Mängel an der Maniküre fest. Als ich nach dem Feilen meiner Nagelhaut meine Hände waschen wollte, wurde mir dies von Axana ohne jegliche Erklärung verwehrt. Meine Nachfrage wurde schlichtweg ignoriert, was ich als ausgesprochen unhöflich und unprofessionell empfand!