Sehr zufrieden wie immer sehr gute Arbeit danke noch mall
Nägel auffüllen
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt. Komme gerne wieder. Vielen dank
Behandelt von Angella (🇵🇪|🇷🇸|🇺🇦)•Nägel auffüllen
Ema•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal einfach Top!
Gründlich und detailliert!
Behandelt von Natalia•Nägel auffüllen
Teodora•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr genau gearbeitet
Behandelt von Natalia•Nägel auffüllen
Maja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war wie immer sehr gut. ich bin sehr zufrieden mit dem tollen Ergebnis, gute Beratung und sehr ordentliche schöne Arbeit. Vielen Dank! ❤️