Sehr ordentlich gearbeitet und freundliche Naildesignerin
Behandelt von Natalia•Nägel auffüllen
Roswitha•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Maniküre, professionell & empfehlenswert!
Maniküre
A. •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nett, freundlich und zuvorkommend insbesondere gute Beratung bei der Farbe. Nettes Gespräch!
Behandelt von Angella (🇵🇪|🇷🇸|🇺🇦)•Nägel auffüllen
Elena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jana is the best artist in Vienna, my nails are always so perfekt
Nägel auffüllen
Danijela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Salon, perfekte Lage (für mich), meine Nägel halten ewig und Jana mach die schönste French Maniküre ever! Bin schon Kundin seit sicher über einem Jahr!