Mittlerweile zufriedene Stammkundin bei Jana. Unglaublich saubere und genaue Arbeit und noch dazu ist sie super nett!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ambiente ist gut, etwas eng vielleicht, aber ok.
Nägel schauen spitze aus, bin sehr zufrieden. Nur die Lampen sollten gründlicher gereinigt werden, alles andere sehr in Ordnung!
Behandelt von Angella (🇵🇪|🇷🇸|🇺🇦)•Nägel auffüllen
Karen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr schön geworden, tolle farben, bin sehr zufrieden mit dem ergebnis