Sehr freundlich, sehr genau und geht auf die Wünsche ein
Nägel auffüllen
Barbara•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für mich definitiv sehr positiv, allerdings muss man bereit sein etwas mehr Geld auszugeben. Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend und sehr sauber und gründlich gearbeitet.
Nägel auffüllen
Lara•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme gerne in den Salon
Behandelt von Angella (🇵🇪|🇷🇸|🇺🇦)•Maniküre
Alexandra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wow! Tolle Arbeit! Meine Nögel haben so lange gehalten! Super sauber, super freundlich.
Behandelt von Angella (🇵🇪|🇷🇸|🇺🇦)•Nägel auffüllen
Ema•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie hat sich Zeit genommen, meine Nägel wieder auf Vordermann gebracht und mir elegante Gelnägel gezaubert :) war wunderbar :) danke