Die Nägel sehen großartig aus, bin äußerst zufrieden. Leider spricht Nailmaster nicht wirklich mit mir und wenn dann nur fetzen von Englisch und nur das was notwendig ist. Alle anderen Mitarbeiter haben allerdings gesprächiger gewirkt. Alles in allem Trotzdem eine gute Erfahrung und ich werde wieder hingehen
Behandelt von Natalia•Nägel auffüllen
Chiara•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe eine Tolle maniküre gehabt! Sehr Sauber und Super Service
Behandelt von Natalia•Nägel auffüllen
Dana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Positiv Überrascht: meine Nägel splittern stark und bisher half gar nichts dagegen. Ich war zum ersten Mal bei japanischer Maniküre bei Angela, und heute, nach 6 Tagen, hält das Ergebnis trotz Haushaltsarbeit nach wie vor sehr gut. Überhaupt kein Spliss, die Nägel fühlen sich fest an und sehen gesund aus. Ich werde jedenfalls die japanische Maniküre mit Abstand von 2-3 Wochen wiederholen, bis der alte Spliss herausgewachsen ist.
Behandelt von Angella (🇵🇪|🇷🇸|🇺🇦)•Japanische Maniküre
Sanja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat gepasst
Behandelt von Angella (🇵🇪|🇷🇸|🇺🇦)•Nägel auffüllen
Claudia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Janas work is outstanding! I will certainly book an appointment with her again