Bekomme jedesmal Komplimente für meine Nägel. Komme immer wieder gerne. Axana macht das einfach perfekt.
Nägel auffüllen
Lena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Nägel
Nägel auffüllen
Katharina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine Verarsche von vorne bis hinten. Füllung gebucht und dann wird einfach shellac 2x aufgetragen, und als gel auffüllen verkauft. Keiner der Mitarbeiter kann deutsch. Ein echtes Armutszeugnis. Geschenkt ist noch zu teuer. Nägel reißen alle seitlich
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Julia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jana ist eine hervorragende Nail Artistin. Ihre Maniküre ist immer perfekt!