Ich hatte noch nie so perfekte Nägel! Wirklich großartige Arbeit ❤️
Nägel auffüllen
Anna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Good
Behandelt von Angella (🇵🇪|🇷🇸|🇺🇦)•Maniküre
Ewelina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Während der Behandlung wird andauernd auf das Handy geschaut und mehrmals sprachnachrichten verschickt. Zudem wurde andauernd auf die Apple Watch geschaut und Messenger gecheckt. Unter den Mitarbeiterinnen wurde ebenfalls lautstark diskutiert. Man hat sich total fehl am Platz gefühlt
Gel Maniküre
Melanie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Atmosphäre, reichliche Farbauswahl, gründliches Arbeiten und mit dem Ergebnis super zufrieden
Nägel auffüllen
Julia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel wurden schön gemacht. Wer jedoch auch Wert auf eine nette Atmosphäre legt sollte sich nicht zu viel erwarten.